Powered By Blogger

Montag, 6. September 2010

von Haarproblemen und Jacken...

Ich war heute mit T. in der Stadt und wir haben ein bisschen nach Pflegeartikel gestöbert, aber irgendwie ist es bei mir eh egal was ich kaufe, meine haare sehen immer gleich (ungut) aus.


Ich hab mir jetzt so eine Feuchtigkeitspülung von Herbal Essences gekauft und hoffe, dass sie den Spliss ein bisschen wegmacht, denn ich glätte meine Haare so gut wie jeden Tag ._.
Hoffentlich hilft das ein bisschen...
Und natürlich musste ich meinen Syoss Hairspray Vorrat auffrischen, denn ohne kann ich nicht :D Ich bin so zufrieden mit dem Zeug, es hält wirklich den ganzen Tag (wenn man keinen Extremsport betreibt oderso) und eine Flasche reicht echt lange, kostst halt kapp 4€ aber das ist es auch Wert!
Das grüne ist am besten ;)


Wir haben in einem Cafe noch ein paar Freundinnen geftroffen und ein bisschen das nächste WE geplant, wenn alles klappt mit Schlafen undso, wird das echt mal wieder super. Ein krönender Abschluss der nicht sonderlich erfüllten Ferien! :D 
Und dann wider lernen, lernen, lernen und mindestens einen Schnitt von 2,5 schaffen...


Und mein Volcom Windbreaker ist da :)

Er passt perfekt (ich habe größe S bestellt und bin etwa 1.63m groß) und sieht noch besser aus als ichs mir vorgestellt habe. Ich mag ihn jetzt schon sehr und behalte ihn natürlich! der Preis ist mit 80€ eigentlich vieel zu hoch aber ich glaube es lohnt sich ihn zu zahlen. Ein Bild von mir mit dem teil stell ich nicht rein, zu faul, zu unfotogen und wen interessierts? :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen