Powered By Blogger

Donnerstag, 2. September 2010

The first Day.

Hallo Welt :D
So, ich habe keine Ahnung vom Bloggen, ich weiß nur dass ich gerne Blogs lese in denen es vorallem um Mode, Glamour und Lifestyle geht. Da das doch nicht ganz so mein Ding ist und ich eher weniger der "High Fashion-Vogue-Schickimicki-Typ" bin (auch wenn ich die Vogue lese und mich sehr für eben genanntes interessiere), halt ich hier einfach alles fest was ich so finde. Sei es im Internet, Musik, Bilder etc. oder neue Errungenschaften, Erkenntnisse und besondere Erlebnisse. Da es eh niemanden interessiert was ich hier mache (falls ich überhaupt regelmäßig blogge) sollte ich dem Drang widerstehen so viel zu schreiben ;D Der Blog soll eher zu meinen eigenen Zwecken dienen, und mir dabei helfen nichts zu vergessen und alles abzuspeichern was ich gut finde (Links, Lieder, schöne Bilder, interessantes) ,was dann vielleicht auch zu merkwürdigen und häufigeren Posts führen könnte...
vorallem werde ich diesen Blog aber zum stöbern nach interessanten Modeblogs nutzen *-*

1 Kommentar: