Powered By Blogger

Freitag, 3. September 2010

Lalelu LABER :D

Guten Morgen :)
Ich wurde soeben von meinem Telefon geweckt unzwar von meiner Mutter, die von der Arbeit aus angerufen hat und das, einzig und allein, mit der Absicht mich zu wecken grrr ._.
Heute gehts zu meiner besten Freundin, bei der ich übernachten werde und Morgen gehen wir in den Europapark...und das SEHR früh 5.30Uhr fährt der Reisebus ab....vermutlich werden wir also nicht sonderlich viel Schlaf bekommen. Ich hoffe die momentan eher noch lustlose P wünscht sich morgen dann doch Adrenalinkicks, denn ich werde auf jeden Fall Blue Fire testen! Ich lasse euch (wen interessierts? ._.) wissen wie es war. Ob ich Bilder hochladen werde weiß ich noch nicht....


To Do:
  • iPod mit neuen Liedern füttern
  • die richtigen Klamotten für morgen einpacken. Sonne oder Regen? ._.
  • mich übers Wetter informieren, was Punkt zwei erheblich erleichtert :'D
  • Staubsaugen & die Spülmaschiene ausräumen ._. was Mütter so verlangen
  • P anrufen *-*
Ich habe seit ich step up 3D gesehen habe komischerweise meinen Musikgeschmack etwas geändert. Hip Hop kommt wieder ins Spiel, wie schrecklich :D 
Naja wie auch immer Electro, House, Hip Hop und Rock zusammenpasst, mir gefallen alle drei Richtungen, und noch mehr :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen