Powered By Blogger

Donnerstag, 9. September 2010

Gossip & H&M girl :D

Hallo ihr nicht vorhandenen Leser :)
Ich war heute dann doch noch mit P. im H&M und habe sogar etwas gekauft aber keine der Ketten die ich eigentlich wollte. Also ich hab so ein langärmliges, schwarzes, enges Shirt (sieht bestimmt zu bunten Tüchern und so längeren Ketten gut aus) und einen BH gekauft. :D
Sonst nichts, aber jetzt ist dann bald auch mein Geld für diesen Monat weg, die übrigen 20€ brauch ich wohl fürs Wochenende :D
Und das werd ich noch genießen, denn in 3 Tagen fängt die Schule wieder an -.-'
Ou und Mon Dieu! 
Wisst ihr nicht zufällig wo ich die Gossip.Girl Bücher (ich bräuchte Teil 9-13) und die zweite gleichnamige TV Staffel auf DVD möglichst günstig herbekomme?
Weil P. und ich sind sehr interessiert daran ._. Bitte antworten wenn ihr das schon lest :D 

Wer kann bei diesem Anblick noch behaupten dass die zweite Staffel nicht sehenswert ist? Rawrrr ;P

1 Kommentar:

  1. rawrr<333
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen