Powered By Blogger

Montag, 6. September 2010

I wanna fly, fly high...

Ohja :D hier kommt also mein "Testbericht":
Blue fire ist nichts für schwache nerven (und auch nichts für meine!) :D Ich dachte immer ich sei mutiger, aber ich wurde eines besseren belehrt! Während der langen Anstehzeit (ca. 80 min.) hab ich immer mehr und mehr Angst bekommen und war wirklich kurz davor zu kneifen, während P. mutig und sehr euphorisch ihrem Tod entgegen gegangen ist :D der Tod hat in Form der nicht mehr ganz neuen Attraktion Blue fire auf und gewartet. 
Für die Fahrt, die ich mir letztendlich doch angetan habe, finde ich keine Worte! :D War der totale Hammer und ist mit keinem Gefühl zu vergleichen, das ich bis her hatte. Put your hands up in the air! 
Mein erster Gedanke danach war "wo ist der Mülleimer, ich muss kotzen" mein zweiter: "Nochmal! *__*!" und dann musste ich mich aber erstmal hinsetzen, und P. und ich waren letztendlich zu faul um nochmal anzustehen. 
Ich kann meinen nicht vorhandenen Lesern nur empfehlen es zu testen, das Teil ist der Hammer, und man trifft während man anstehen muss auch mal die ein oder anderen netten und gutaussehenden Leute ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen