Powered By Blogger

Dienstag, 14. September 2010

Manchmal sind es die kleinen Dinge...

Kennt ihr das auch? Alles scheint aussichtslos zu sein, alles wächst einem über den Kopf, alles Schlimme kommt auf einmal, und es scheint nie ein Ende zu geben? 
Zugegeben, hört sich doof an, aber mir gehts grade so, und das hat nicht nur mit dem neuen Schuljahresbeginn zu tun. Wer gibt einem in solchen Situationen Kraft?
Also bei mir ist des meine Beste Freundin, mit der zwar in letzter Zeit auch des öfteren einige Meinungsverschiedenheiten habe, aber ich weiß sie ist immer da, und unser Freundschaft wird niemals einfach so zerbrechen. Sie versteht mich ohne Worte. Und egal was war, am Ende kommen wir immer zu dem Entschluss, dass unsere Freundschaft das Wichtigste und Beste ist. Ich glaube so jemanden findet man nicht zweimal auf der Welt. Und das Wissen dass immer jemand da ist tut wirklich gut. :)




Ich würde zu dir laufen durch Dornen und Glut
Und wenn es sein muss lasse ich für dich mein Blut
Ich laufe zu dir, es gibt nichts was mich hält
Ich gehe für dich sogar bis ans Ende der Welt. 
♥ 
Ich hab dich lieb.



4 Kommentare: